• Jobs Job bei netzkontor nord gmbh

netzkontor nord gmbh

Flensburg, Neumünster

Handwerk

Berufseinsteiger/in / Mitarbeiter/in zur betriebsinternen Qualifizierung zum Junior Netzplaner/in für Glasfaser (FTTX-Netze) netzkontor nord gmbh Flensburg, Neumünster Im Rahmen einer mehrmonatigen, eingehenden praktischen und theoretischen Einarbeitung erlernst du: die Erstellung von Leerrohr-, Kabel- und Faserplanungen für Glasfaser-Telekommunikationsnetze als Grob-, Entwurfs-, und Ausführungsplanung.

Zum Weiteren Aufbau Und Verstärkung Unseres Linientechnik-teams Am Standort Flensburg Oder Auch Neumünster Suchen Wir Dich Als Berufseinsteiger-/in / Mitarbeiter-/in Zur Betriebsinternen Qualifizierung Zum Junior Netzplaner-/in Für Glasfaser (fttx-netze) Du Planst Veränderungen Dann Bist Du Genau Richtig Bei Uns Auch Wir Planen Veränderungen Wir Planen Die Breitbandnetze Von Morgen Alle Reden über Glasfaser Wir Planen Sie Und Begleiten Unsere Kunden Beim Bau Dieser Netze Alle Reden über Das Internet Und über Bandbreitenwachstum Unsere Kunden Haben Sich Entschieden Jetzt Und Zusammen Mit Der Genau Das Ist Der Grund Warum Wir Dich Brauchen Als Marktführer Betreuen Wir Eine Vielzahl Von Netzbetreibern Die In Glasfasernetze Investieren Wir Bieten Dir Eine Berufliche Perspektive Mit Langfristiger Entwicklung In Einer Spannenden Wachstumsbranche Innerhalb Eines Freundlichen Und Motivierten Teams Und : Leistungsgerechte Bezahlung Sowie Einen Zuschuss Zur Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Sowie Die Möglichkeit An Der Gestaltung Der Arbeitszeit Mitzuwirken Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Durch Regelmäßige Und Individuelle Fortbildungen Modern Ausgestattete Arbeitsplätze Tolles Arbeitsklima In Einem Jungen Und Erfahrenen Team Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Die Möglichkeit Deutschland Nachhaltig Positiv Zu Verändern Deine Aufgaben Sind Im Rahmen Einer Mehrmonatigen Eingehenden Praktischen Sowie Theoretischen Einarbeitung Erlernst Du: Die Erstellung Von Leerrohr- Kabel- Und Faserplanungen Für Glasfaser-telekommunikationsnetze Als Grob- Entwurfs- Und Ausführungsplanung Die Grundlagen Der Erstellung Von Auftrags- Und Ausschreibungsdokumenten Technisches Fachwissen Welches Du Im Rahmen Der Planung Sowie Zur Beratung Unserer Kunden Anwenden Kannst Die Regulatorischen Rechtlichen Und Technischen Vorgaben Für Das Planen Errichten Und Betreiben Von Tk-netzen Das Zeichnet Dich Aus: Du Suchst Nach Einer Neuen Herausforderung Und Bist Gewillt Dich In Ein Neues Spannendes Aufgabenfeld Einzuarbeiten Du Hast Eine Abgeschlossene Berufsausbildung (idealerweise Als Bauzeichner(in) Bzw Technische(r) Systemplaner(in)) Du Traust Dir Zu Dir Den Sicheren Umgang Mit Autocad Sowie Den Ms-office Programmen Kurzfristig Anzueignen Du Besitzt Ein Kommunikatives Wesen Ein Sicheres Gewandtes Und Freundliches Auftreten Und Die Bereitschaft Im Team Zu Arbeiten Dich Zeichnet Eine Qualitätsorientierte Arbeitsweise Aus Du Verfügst über Eine Fahrerlaubnis Der Klasse B Bzw 3 Der Erfolg Unseres Unternehmens Ist Der Erfolg Seiner Mitarbeiter Dein Interesse Ist Geweckt Dann Schicke Jetzt Deine Vollständigen Bewerbungsunterlagen (bitte Im Pdf-format) An Bewerbung@-de Wir Freuen Uns Auf Dich Weitere Informationen Unter: Www-de Berufseinsteiger/in / Mitarbeiter/in Zur Betriebsinternen Qualifizierung Zum Junior Netzplaner/in Für Glasfaser (FTTX-Netze) Im Rahmen Einer Mehrmonatigen Eingehenden Praktischen Und Theoretischen Einarbeitung Erlernst Du: Die Erstellung Von Leerrohr- Kabel- Und Faserplanungen Für Glasfaser-Telekommunikationsnetze Als Grob- Entwurfs- Und Ausführungsplanung Flensburg Neumünster

netzkontor nord gmbh (deutschlandweit)

Abteilungsassistenz (m/w/d) in Teilzeit
   Zweckverband Landeswasserversorgung (Langenau)

Projektleiter (m/w/d) im Bereich Entwicklung und Prozessmanagement
   WundW Service GmbH (Ludwigsburg)

Project Engineer - Facility (m/f/d)
   CATL Contemporary Amperex Technology Thuringia GmbH (Arnstadt)